Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation - Teilzeit (m/w/d)
Die King Controller GmbH & Co. KG ist ein ständig wachsendes Unternehmen, das spezialisiert ist auf Gaming Controller Modifikationen.
Zur Verstärkung unseres Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Termin tatkräftige Unterstützung in unserem Team in 21279 Hollenstedt.
Deine Aufgaben:
- Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
- Terminplanung & Buchung für die Geschäftsführung
- Kontrolle und Vorbereitung der Räumlichkeiten und Unterlagen
- Unterstützung der Kolleg*innen im operativen Tagesgeschäft und bei Routineaufgaben
- Personalmanagement
Deine Profil:
- Allgemeine Hochschulreife oder einen kaufmännischen Hintergrund oder vergleichbare Qualifikation
- Erste praktische Erfahrung im Dienstleistungssektor, im Bürobereich oder in Umfeldern mit E-Commerce Unternehmen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Polnischkenntnisse wünschenswert
- Flexibilität und Erreichbarkeit
- Freude an der Arbeit mit Menschen, Organisationstalent, Eigeninitiative und Teamgeist
Unser Angebot:
Wir bieten Dir attraktive Konditionen, sowie ein zukunftssicheres und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem jungen Unternehmen,
in dem Du Deine Fähigkeiten und Deine Erfahrung einbringen kannst.
Darauf kannst Du Dich freuen:
- Kurze Wege und flache Hierarchien
- Auf Wunsch Monatsticket für Bus & Bahn
- Junges und dynamisches Team
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Manufakturbetrieb
- Vertragsdauer: 12 Monate mit Chance zur Übernahme
Art der Stelle: Teilzeit
Arbeitsstunden: 20 pro Woche
Gehalt: 1.600,00€ - 1.800,00€
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung an
pieper@king-controller.de