Er ist wieder da!

Es ist endlich wieder soweit, der unter seinen Fans sogenannte „MontanaBlack88 Scuf“ ist wieder im Handel.
Die Zuschauer haben mit einer großen Mehrheit entschieden, dass der Space Controller, welcher von MontanaBlack in Zusammenarbeit mit King-Controller designt wurde, wieder angeboten werden soll.


Das Design basiert, wie gut zu erkennen ist, auf einer Space Landschaft. Die Grundfarben hierbei sind Rot, Blau und Grün.
Das ganze Design erhält einen leichten 3D-Look durch die in weiß dargestellten Sterne. Das Design wird durch die grünen Buttons abgerundet.

Diesmal habt ihr noch mehr Möglichkeiten, euch den Controller nach euren Vorlieben anzupassen.
Ihr könnt bei dem PS4 Controller zwischen den normalen PS4, XboxOne und Domed Thumbsticks auswählen.
Des Weiteren könnt ihr diesmal auch zwischen den altbewährten und auf den neusten Stand gebrachten Alu-Paddles 
oder den modernen Curved-Paddles wählen.

Und für die, die es gerne etwas leichter haben, kann die Vibration per Klick ganz einfach entfernt werden.

Den neuen Space Controller findet ihr unter den beiden Kategorien Playstation und Xbox und unten auf dieser Seite.


Einige haben es vielleicht schon mitbekommen, es gibt nun auch die Möglichkeit, sich seinen komplett eigenen GET ON MY LVL Scuf zu designen.
In unserem Konfigurator findet ihr die sogenannten Embleme, welche ihr auf den Controller aufbringen lassen könnt. Diese könnt ihr beidseitig, oder nur auf der rechten Seite platzieren, um Platz für ein oder zwei Gamertags zu lassen.


Rückblick

Blickt man in der Geschichte King-Controller’s zurück, trifft man MontanaBlack88 immer mal wieder an.
Mit den Controller Spezial Editions begann alles am 01.12.2015, als der erste GET ON MY LVL Scuf angeboten wurde.

Eine Vielzahl an Modellen sind bisher durch MontanaBlacks Hand erschaffen worden, wie zum Beispiel den neonorangfarbenen Controller oder aber auch der Camo Controller, natürlich alle mit den GET ON MY LVL Emblemen auf beiden Seiten.

Hier seht ihr einige der bisher erschienenen Controller:


Nun liegt es an euch, konfiguriert euch euren MontanaBlack88 Controller ganz nach euren Vorstellungen !